IG Energie-NW
HAUS + ENERGIE
logo_haus_energie_nw_gross

Nidwaldner Energietage

Aktuelles Fachwissen, Trends und Neuheiten rund um die Energie wurden von einem Top-Referententeam sowie neun innovativen Ausstellern an der HAUS + ENERGIE NW präsentiert. Mit je über 130 Besucher/-innen sowohl am Donnerstag wie auch am Freitag waren die Nidwaldner Energietage wiederum ein voller Erfolg.

Ein Highlight der Nidwaldner Energietage war das Weltrekord-Elektrofahrzeug «grimsel». Dieser Rennwagen beschleunigt in 1,513 Sekunden von 0 auf 100 Stundenkilometer.

A8A5718-edit-final

Am Donnerstag, 09.02.2017 wurden Fragen zum Thema «Energiewende, wie bitte?» beantwortet. 
Zum Programm vom Donnerstag

Der Freitag, 10.02.2017 stand ganz im Zeichen der Elektromobilität.
Zum Programm vom Freitag

line_560

download_imgInfofolder als PDF (1,9 MB)

download_imgBericht Nidwaldner Energietage (Quelle: Nidwaldner Zeitung)

Demnächst:

logo_haus_energie_nw

Nidwaldner Informationstage
für energieeffizientes und nachhaltiges Bauen und Sanieren

Do. 19. + Fr. 20.
April 2018

Homepage:

Die IG Energie-NW